Aufkleber - Bilder & Texte

 
 Du suchst einen neuen Sticker...

Du suchst einen neuen Sticker für dein geliebtes Auto, Motorrad, Buggy oder Werkstatt und er soll zu Dir und deinem Lifestyle passen!?


Wir bieten Dir in unserem Aufkleber Onlineshop der Stickerklinik die angesagtesten Fahrzeugaufkleber und Tuningsticker passend für alle Automarken und Lebenseinstellungen an. Auch ideal als Geschenk für deinen Freund oder Freundin.

Wenn Du etwas nicht findest, schreib uns an, wir erstellen auch Wunschaufkleber. Passgenau wie ein Chirurg in einer Klinik erstellen wir Dir dein Unikat-Aufkleber für deinen Freund oder Freundin, passend für dein Wagen oder alle sonstigen beklebbaren Flächen, sei es im Auto, auf dem Klodeckel oder auf die Scheibe in deinem Wohnzimmer.
Wir helfen Euch mit unserem Team deine Wunschaufkleber zu erstellen.

Ideal als Frontscheibenaufkleber, Seitenaufkleber am Fahrzeug oder als Heckscheibenaufkleber von 20cm bis 60cm bestimmst du deine freie Auswahl von der Größe für dein Tuningsticker. Wunschgrößen können gerne erstellt werden von sehr klein bis XXL Aufkleber, passend für jeden Anlass und Style.

Du fährst ein Motorrad, Roller oder hast ein Boot? Kein Problem wir plotten oder drucken es Dir gerne auch bunt als Digitaldruck.

Wähle aus 40 Farben deine Wunschfarbe aus:

  • 26 Uni-Farben stehen dir zur Auswahl von Glanz über Metallic bis zur Matten-Oberfläche der Sticker
  • Folgende Eigenschaften-siehe Farbtabelle besitzen die Uni-Farben




  • 14 Hologramm Farben mit Oilslick, Holoeffekten, Glitzer Flakes oder Mosaik Optik stehen dir für die Aufkleber zur Auswahl
  • Folgende Eigenschaften- Siehe Farbtabelle besitzen die Hologramm-Farben
  • WICHTIGE INFO: Die Hologramm Folien eignen sich nicht für eine Innenverklebung !



Verklebung der Aufkleber auf der Innenscheibe möglich?

Auch dies kannst du bei uns frei bestimmen, Du kannst ganz einfach per Klick im Dropdown-Menu bei den Unifarben oder Hologrammfarben bestimmen ob du den Aufkleber von innen verkleben willst damit er den Scheibenwischer nicht in Mitleidenschaft zieht. (Bei den Hologramm Farben ist eine Innenverklebung nicht zu empfehlen- da nur die Oberfläche der Folie den Effekt hat und dieser bei der Innenverklebung nach außen nicht zur Geltung kommt.)
Der Aufkleber wird dann von uns gespiegelt erstellt, somit klebt er dann von innen und ist von außen ganz normal lesbar. Das gleiche gilt natürlich auch für die Heckscheibe oder Seitenscheiben.

Anbringung der Sticker, Autoaufkleber, Tuningsticker oder für viele weitere Verklebeobjekte

Wir legen zu jeder Bestellung eine detaillierte Verklebeanleitung für die Aufkleber bei, wo alles per Text mit Tipps und Tricks, Schritt für Schritt für eine perfekte Verklebung erklärt wird.
Auf unserer Webseite haben wir eine Grafik mit Bild und Textform hinterlegt welche jederzeit von Euch als Montageanleitung genutzt werden kann.


Entfernung von Aufklebern

Eine Entfernung der Aufkleber vom Lack, Scheibe oder an anderen Stellen am Auto, Boot, Motorrad kann immer ohne Rückstände erfolgen. Dank der hohen Qualität der Markenfolie von Oracal. Die verwendeten Folien greifen nicht den Lack, PVC oder die Scheiben an. Wir empfehlen mit einem Fön die alte Folie zu erwärmen damit der Kleber sich erwärmt und er sich somit besser löst um ihn dann Stück für Stück wieder zu entfernen.

...wenn Du weitere Fragen hast zum Thema Aufkleber oder über die Zulässigkeit nach der StVO an der Verklebung an nicht erlaubten Stellen, schreib uns eine Nachricht oder rufe uns doch einfach an, wir helfen gerne weiter!

Je nach Größe der Bestellung legen wir sehr oft Extrasticker als Dankeschön für euren Kauf bei und das Beste kommt zum Schluss wir verteilen Gutscheine für Treue-Kunden der Stickerklinik.

Seite 6 von 49
Artikel 101 - 120 von 976